Liebe Vereinsmitglieder und Freunde des Boulesports,

ihr alle kennt nunmehr die von staatlicher Seite getroffenen Entscheidungen, die für unser aller Wohl gedacht sind. Dazu gehört unter anderem eine massive Einschränkung der Versammlungsfreiheit - nicht nur in der Öffentlichkeit, sondern auch im Privatbereich.

Aus diesem Grunde muss ich euch hiermit mitteilen, dass auf Beschluss des Vorstandes

1. der kürzlich versandte Terminkalender außer Kraft gesetzt, sowie

2. der Spielbetrieb auf unseren Plätzen bis auf Weiteres untersagt ist.

Eine Prognose abzugeben, wann eine Änderung zur Normalität eintreten wird, verbietet sich derzeit. Ich werde euch aber umgehend informieren, wenn das Ende des Tunnels erreicht ist.

Insoweit bleibt mir jetzt nur noch, euch viel Gesundheit zu wünschen und euch die Hilfe des Vorstandes anzubieten. Lasst es uns wissen, falls irgendwo und irgendwie solidarisches Handeln benötigt wird.


Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Böhrer

1. Vorsitzender

LadB Wachenheim

 

 

 

 

Wachenheim vermeldet ersten Neuzugang:

Tom Stengel (Athletenbouler Oppau) wechselt ins Tal.

Jetzt ist es perfekt: der Routinier aus Oppau wechselt zur neuen

Saison zu den Wachenheimern ins Tal. Gerüchte erhärteten sich,

nachdem Tom Stengel mit seinem Berater Kenneth Gotha mit dem

Vorstand Finanzen Stefan Zwirtz am Rande der Aufstiegsspiele

in der Düsseldorfer Altstadt gesichtet wurde.

Thomas Handwerker  und Norbert Hebel sichern sich VG-Meistertitel.

Den 2.Platz sicherte sich die Überraschungsmannschaft aus Ellerstadt

mit Udo Beckmann und Peter Jansen.

Der dritte Platz ging an das Duo Herbert Blum und Stefan Cecco.

Mit sportlichen Gruss

 

Stefan Zwirtz

1.PC Wachenheim

 

 

 

Susanne Klein, Phillip Luong und Lorenzo Pellegrino gewinnen

Allerheiligenturnier in Wachenheim

 

135 ! Teilnehmer verzeichnete das Allerheiligenturnier 2019 in Wachenheim.

 

 

Wir möchten Euch herzlich zu unserem

Verbandsgemeineturnier am 3.11.2019 einladen.

 

 

Mit sportlichen Gruss

Stefan Zwirtz

1.PC Wachenheim